Dampf-/Heißwasser-Lanzen
Weiterführende Informationen:
ECM Dampflanzen und Heißwasserrohre sind bei den meisten ECM Espressomaschinenmodellen identisch. Die neuere Ausführung ist mit no-burn Kunststoffrohren ausgestattet, um der Erwärmung der Lanzen entgegenzuwirken.
Um sicher zu gehen, welche Lanze Sie für Ihr Gerät benötigen finden Sie auf unserer Informationsseite Modelle und Baureihen zu Ihrem Gerät die jeweilige Verlinkung zur serienmäßig verbauten Ventilart. Dem Link folgend finden Sie in der Explosionszeichnung dieses Ventils dann die jeweils verbaute Lanze.
Explosionszeichnungen:
Tipps zur Wartung und Pflege:
Übersichten über Geräte, Modelle und Baureihen
Verbaut bei ECM Drehventilen bei ECM Espressomaschinen ab der Baureihe IV wie z.B. bei der ECM Barista II, ECM Classika II und ECM Classika II PID, ECM Mechanika IV und ECM Technika IV sowie der ECM Mechanika SLIM V, SLIM VI und ECM Mechanika SLIM PID.
Hersteller gemäß GPSR
ECM Manufacture GmbH, Industriestr. 57-61, 69245 Bammental, Baden-Württemberg, Deutschland, https://www.ecm.de
Hersteller gemäß GPSR
ECM Manufacture GmbH, Industriestr. 57-61, 69245 Bammental, Baden-Württemberg, Deutschland, https://www.ecm.de
Lanzen