Ihre Fragen zu Bestellung, Registrierung, Lieferung und Rücksendung
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung zur Verfügung.
Sie erreichen uns telefonisch über unsere Servicehotline zu den angegebenen Servicezeiten.
Jederzeit erreichbar sind wir über das Kontaktformular.
1. Fragen zum Kundenkonto
2. Fragen zum Bestellvorgang
- 2.1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben
- 2.2. Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung
- 2.3. Verfügbarkeit und Lieferzeit von Artikeln
- 2.4. Fragen zur Produktauswahl und zu Produktdetails
- 2.5. Fragen zum Bestellabschluss und Änderungswünsche
- 2.6. Warum erhalte ich keine Bestätigung meiner Bestellung bzw. keine weiteren Informationen dazu?
- 2.7. Rückerstattung der Mehrwertsteuer bei Lieferungen in ein Drittland
- 2.8. Ist eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse möglich?
- 2.9. Kann ich auch ins Ausland liefern lassen?
3. Fragen zu Versand und Lieferung
- 3.1. Wie wird meine Bestellung versendet?
- 3.2. Lieferung an DHL Packstation, Postifiliale und Wunschort (Ablagevertrag)
- 3.3. Verzögerte Lieferung und verzögerte Zustellung
- 3.4. Teillieferung und Nachlieferung
- 3.5. Sendungsverfolgung und Paketankündigung
- 3.6. Änderung der Lieferadresse und des Zustelltermins
- 3.7. Laut Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung an eine andere Person
- 3.8. Lagerung Ihrer Bestellung in einer Postfiliale oder Packstation
4. Änderungswünsche und Umtausch
5. Beanstandungen und Rücksendung
Ihre Fragen zu unseren Produkten
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