Wiedemann Zubehör

Durchdacht und regional gefertigtes Barista Zubehör für höchste Ansprüche

Clever durchdacht, regional gefertigt - und vieles davon aus Holz! Passend z.B. zu ECM Manufacture Espressomaschinen hat Wiedemann praktisches und formschönes Barista Zubehör für alle Handgriffe der Espressozubereitung parat



Artikel  1 - 10 von 10

Wiedemann Zubehör: Präzisionstrichter für 58 mm und Fülltrichter für 41mm, Tageshopper, Holzdeckel für Mühlen, Holzgriffe für Tamper, Holzgriffe und EspressoCover für ECM Manufacture Espressomaschinen


Wiedemann Barista-Tools: Qualität aus unserer Region, mit Leidenschaft und Perfektion gefertigt

Wer sich für Produkte aus der Wiedemann Manufaktur entscheidet, erwartet hochwertige, regional gefertigte Produkte in makelloser Ausführung. Durchdacht, eigens entwickelt und gefertigt in der Region mit höchsten Ansprüchen.
Jeder Artikel wird mit Qualitätszertifikat in einer hochwertigen Verpackung ausgeliefert. Die Produkte sind oftmals Eigenentwicklungen, die wirklich gut durchdacht sind und das Barista-Leben somit noch einfacher gestalten. Hochwertiger Edelstahl in perfekter Verarbeitung, formschönes und funktional gestaltetes, eloxiertes Aluminium oder Holz-Accessoires, die perfekt in der Oberfläche verarbeitet wurden und zur Veredelung lediglich geölt und poliert werden.

Als ECM Fachhändler freuen wir uns insbesondere über zahlreiches Zubehör für alle ECM Geräte. Deckel oder Tageshopper für die neue ECM Manufacture Mühlengeneration, aber auch Griffsets für Tamper, Siebträger und die Bedienhebel der Ventile von Espressomaschinen. Selbst an Abdeckungen für die Tassenablage, um deren Oberfläche vor Verkratzen zu schützen, wurde bei Wiedemann gedacht. Das Material wurde aus optisch ansprechendem Kunstleder gewählt und die Form für die neuen ECM Manufacture Espressomaschinenmodelle gestaltet. Auch für das perfekte Tampen hält die Wiedemann Manufaktur hochwertige Accessoires bereit. Edelstahl-Tamper mit schönen Holzgriffen, die sich perfekt in die Hand schmiegen und perfekt zur Basis übergehen. Dazu die passenden Präzisionstrichter, die auch auf die VST-Siebe aus unserem Sortiment perfekt passen.

Die Trichter für den großen 58mm Durchmesser sind sogar mit kleinen Magneten ausgestattet, sodass die Einfüllhilfe auch im Eifer der täglichen Handgriffe bei der Espressozubereitung nicht gleich verrutscht oder herunterfällt. Sie sind, wie die Trichter für das 7g-VST-Sieb auch, so geformt, dass mit aufgesetztem Trichter auch gleich getampt werden kann. Der Trichter führt dabei den passgenauen Tamper mit 58,4 - 58,5mm Durchmesser absolut waagerecht in die Öfnnung, sodass schräges Tampen oder gar Verwackeln kein Thema mehr sind. Das gilt auch für die Trichter für das VST 7g-Eintassensieb: auch hier sind die Tamper in der Öffnung senkrecht geführt und das Befüllen und anschließende Tampen im Zylinder des VST 7g-Siebes gelingt perfekt.

Qualität aus der Region, mit Leidenschaft und Perfektion gefertigt - die Wiedemann Barista-Tools haben uns überzeugt. Probieren Sie sie aus und lassen auch Sie sich überzeugen.
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!