Tamper und Zubehör


zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen


Artikel  1 - 20 von 66

Hochwertige Tamper und Zubehör jetzt online bestellen. Tamper und Zubehör sind mit die wichtigsten Barista-Tools für die perfekte Espressozubereitung


Tamper und Zubehör für die perfekte Espressozubereitung jetzt online kaufen: Tampen wie die Profis mit hochwertigen, passgenauen Tampern und dazu passendem Zubehör

Eine hochwertige Espressomaschine und leistungsstarke Profi-Mühle sind für die Espressozubereitung nur die halbe Miete. Während bei den Espressomaschinen und Espressomühlen viele Parameter einstellen und damit kontrollieren lassen rückt bei den Profi-Baristas das Tampen ansich immer mehr in den Fokus. Damit jeder Espresso gleich gut wie der vorherige und auch wie der nächste gelingt, heißt es die Parameter beim Tampen konstant zu halten, unabhängig vom jeweiligen Nutzer der Tamper und des Zubehörs.
Hochwertige Tamper mit unterschiedlichen Durchmessern und Ausführungen der Tamperbasis, Tamperstationen, Kaffeemehlverteiler (sog. Leveler) und Präzisionssiebe spielen hierfür eine wichtige Rolle. Gute Tamper und deren Zubehör müssen dabei nicht wirklich teuer sein. Aber auch bei Tampern und Zubehör hat Qualität manchmal eben auch seinen Preis - ist dann aber jeden Cent wert.
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!